Team

Sandra Lipkow

Logopädin B.H.C. / Praxisleitung Mein IBZ GmbH Berlin / stv. Geschäftsführerin

Seit 2010 bin ich examinierte Logopädin und habe im Anschluss meinen Bachelor of Health & Communication, in Heerlen (NL) absolviert und im Juni 2011 abgeschlossen.

Seither arbeitete ich im schönen Norden, im Kreis Steinburg. Seit der ersten Stunde der Mein IBZ GmbH im Januar 2017 war ich als logopädische Leitung dabei und arbeitete mit meinen Kolleg*innen fachübergreifend engmaschig zusammen. Seitdem absolvierte ich diverse Fachfortbildungen in den Bereichen der Schluckstörungen (Dysphagien), sprechmotorischen Auffälligkeiten (Dysarthrophonien/Dysglossien) und Sprachstörungen (Dysphasien) sowie Stimmprobleme (Dysphonien).

Neben dem therapeutischen Bereich baute sich zunehmend der Fortbildungssektor, in dem Bereich Dysphagien für Pflegeeinrichtungen & Selbsthilfegruppen, auf. Im Juni 2020 kam dann der Wechsel nach Berlin, als Praxisleitung und stv. Geschäftsführerin.

Hier eröffneten wir das Mein IBZ GmbH Berlin (Biesdorf), für den Bereich der Ergotherapie.

Hier stehe ich Ihnen sehr gern zu allen administrativen sowie organisatorischen Fragen zur Verfügung und freue mich darauf, Sie in unserer Ergotherapie Praxis zu begrüßen.

Kontakt:

Sandra.lipkow@ibz.berlin

Tele: 0151 – 61 56 60 41

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.